Webinar 2: How Simplicity can Impress - Wie Sie Ihre Kommunikation in turbulenten Zeiten einfach steuern

03 Mittwoch Jun 2020

WEBINAR Online Seminar via Internet

Webinar Reihe: Die Zukunft des Briefversandes und der Kommunikation

In Deutsch

 

In einer kostenlosen Webinarreihe informiert Quadient weltweit zusammen mit verschiedenen Experten darüber, wie die Zukunft des Briefversands und der Kommunikation eingeschätzt wird. Das könnte sicher auch für Sie interessant sein.

Das zweite Webinar findet am Mittwoch, 3. Juni 2020 um 15 Uhr statt. Thema: How Simplicity can Impress - Wie Sie Ihre Kommunikation in turbulenten Zeiten einfach steuern. Sprache: Deutsch

ANMELDUNG ZUM WEBINAR

Inhalte:

Während der aktuellen Situation sehen sich die Unternehmen mit der Herausforderung konfrontiert, ihre Geschäftsprozesse mit einer reduzierten Belegschaft oder vom Homeoffice aus aufrechtzuerhalten. Die Zustellung von sensiblen und geschäftskritischen Dokumenten gehört unter anderem dazu. Dabei müssen sie nicht nur den Dokumentenversand sicherstellen, sondern auch den Datenschutz und die Informationsverwaltung gewährleisten und gleichzeitig die Produktionskosten kontrollieren. Quadient zeigt Ihnen in diesem Webinar:

  • wie Sie diese wichtigen Geschäftsprozesse aufrechterhalten können
  • wie Dokumente verwaltet werden können, bei gleichzeitiger Kostenreduzierung
  • wie Sie mehrere Versandkanäle einfach nutzen können
  • wie der Datenschutz gewährleistet werden kann und
  • wie Sie bei diesen Geschäftsprozessen die volle Transparenz sicherstellen können

Referenten:

Oliver Rauschil

Oliver Rauschil ist Senior Director im Bereich Business Process Automation für Österreich, Schweiz und Italien bei Quadient (ehemals Neopost). Er ist seit über 8 Jahren bei der Firma Quadient und unterstützt mit seinem Team Kunden bei der Prozessoptimierung Ihrer Geschäftskommunikation.

 

Makaya Made

Makaya Made unterstützt und leitet in seiner Funktion als Pre-Sales Consultant Projekte im Bereich der Prozessoptimierung für Quadient. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Dokumentenmanagementbereich ist er seit 2014 ein wichtiges Mitglied des Quadient-Teams und konnte in dieser Zeit sehr viele Kunden zum optimierten Dokumentenoutput führen.

 

Dirk Petersen

Dirk Petersen ist in seiner Funktion als Team-Manager OMS Professional Services and Support im Hause Quadient für die Projektumsetzung und den Support im Bereich Output Management Software verantwortlich. Mit fast sieben Jahren bei Quadient hat er nahezu jegliche Kommunikationsprozesse kennengelernt und in der Optimierung begleitet.

ANMELDUNG ZUM WEBINAR