Webinar 1: Die Bedeutung der gedruckten Post im Hybrid-Kommunikationsmix

26 Dienstag Mai 2020

WEBINAR Online Seminar via Internet

Webinar Reihe: Die Zukunft des Briefversandes und der Kommunikation

In Englisch

 

In einer kostenlosen Webinarreihe informiert Quadient weltweit zusammen mit verschiedenen Experten darüber, wie die Zukunft des Briefversands und der Kommunikation eingeschätzt wird. Das könnte sicher auch für Sie interessant sein.

Das erste Webinar findet am Dienstag, 26. Mai 2020 um 17 Uhr statt. Thema: Die Bedeutung der gedruckten Post im Hybrid-Kommunikationsmix - ein Webinar, das Kundenpräferenzen in der Print- und Hybridkommunikation untersucht, einschliesslich der Daten für 2020 und darüber hinaus. Sprache: Englisch (nach dem Webinar erhalten die Teilnehmer eine Webinaraufnahme mit deutschen Untertiteln)

ANMELDUNG ZUM WEBINAR

Inhalt:

Kunden möchten selbst bestimmen, wie sie von Unternehmen kontaktiert werden. Die Technologie hat unser Leben grundlegend verändert. Aber sie bietet uns auch die Wahlmöglichkeit, über welche Kanäle wir miteinander kommunizieren möchten.  
Wie verändern sich die Kommunikationspräferenzen? Bei diesem Webinar diskutieren wir mit dem Gastreferent Marc Mascara von Keypoint Intelligence InfoTrends über Kommunikationstrends. Ausserdem geben wir Einblicke in die richtigen Strategien, um den sich ständig ändernden Kundenpräferenzen gerecht zu werden. Marc Mascara wird die neuesten Eckdaten und Prognosen für Druckdienstleister und alle Unternehmen präsentieren, die kundenkritische Kommunikation versenden.

Sie lernen in diesem Webinar:
   
Wie verändern sich die Kundenkommunikationspräferenzen?
    Spielt Papier im digitalen Zeitalter noch eine Rolle?
    Wird Outsourcing immer mehr akzeptiert?
    Haben die aktuellen Wirtschaftskrisen die Art und Weise verändert, wie wir kommunizieren?

Referent:

Referent Webinarreihe Hybrid-Kommunikationsmix Marc Mascara ist Direktor des Customer Communications Advisory Service bei Keypoint Intelligence InfoTrends. In dieser Funktion unterstützt Marc die Kunden bei der strategischen Marktberatung im Zusammenhang mit der Kundenkommunikation. Seine Aufgaben umfassen die Durchführung von Marktforschung und -analyse, Beratungsengagements, die Prognose des Marktwachstums, die Kundenbetreuung und die Abdeckung von Branchenereignissen.

ANMELDUNG ZUM WEBINAR