Unsere Welt sieht sich derzeit mit einer enormen Herausforderung konfrontiert. Die Covid-19-Pandemie wirkt sich auf alle Bereiche unseres täglichen Lebens aus und sorgt für unternehmerische Engpässe, indem unter anderem die Kundenkommunikation deutlich zurückgeht.

Wir dürfen aber nicht ausser Acht lassen, dass dies vorübergehend und bald überstanden ist. Jedoch sind wir während dieser schwierigen Phase der Unterbrechung – so viel können wir Ihnen versichern – unverändert für Sie da und kümmern uns weiterhin um Ihre Bedürfnisse. Es gehört zu unseren höchsten Prioritäten, dass Sie Ihre Geschäfte weiterhin am Laufen halten und die intensive Bindung zu Ihren Kunden fortführen können.

Wir unterstützen Sie, Ihre Post zu versenden

Wir stehen Ihnen zur Seite, damit Sie weiterhin Ihre Post versenden können und Sie mit Ihren Kunden in Verbindung bleiben. Wir wissen, wie wichtig es ist, zu kommunizieren und weiterhin notwendige Briefe zu versenden. Egal, ob Sie Medikamente und Kundenservice-Nachrichten versenden wollen oder die ganz alltägliche Kommunikation aufrechterhalten müssen, wir bieten Ihnen verschiedene Wege an, mit denen Sie weiterhin kommunizieren können, und zwar ganz unabhängig von Ihrer Situation.

Postversand - Wenn Sie in der derzeitigen Situation weiterhin Post verschicken müssen, dies aber aufgrund der Social Distancing-Regeln nicht mehr möglich ist, helfen wir Ihnen dabei, Ihre Post zu drucken und aus der Ferne zu verschicken.

Digitale Zustellung - Wenn Sie Ihre Kommunikation digital halten möchten, so können wir Ihre physische Post ganz einfach digitalisieren.

Postverarbeitung - Wenn Sie Post einen oder mehreren Homeoffice Standorten aus versenden möchten, so bieten wir Ihnen flexible Maschinen für Ihren Versand, sodass Sie weiterhin Post verschicken können.

Wir informieren immer aktuell

Auf einer zentralen Webseite haben wir alle Neuigkeiten über den Brief- und Paketdienst rund um den Globus und spezifisch für die Schweiz zusammengestellt.

Service und Support

Quadient Service und Support sind immer für Sie da. Unser Desktop- und Telefonsupport beantwortet Ihnen alle Fragen aus der Ferne und unterstützt bei Schwierigkeiten.

Für komplizierte Wartungsangelegenheiten verfügen wir über ein Team an Aussendienst-Techniker, die Sie vor Ort unterstützen können, und zwar selbstverständlich unter Einhaltung aller von der WHO vorgeschriebenen Sicherheitsmassnahmen, damit Ihre Geschäfte nicht zu sehr leiden.

Unser Team bleibt auch in diesen herausfordernden Zeiten an Ihrer Seite, um Sie und Ihre Geschäfte zu unterstützen. Gern können Sie Kontakt zu unserem ortsansässigen Quadient-Team aufnehmen. Erzählen Sie uns, wie wir Ihnen helfen können.

Wir hoffen, Sie und Ihre Lieben bleiben gesund und wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüssen

 

Alyna Wnukowsky
 
Chief Solution Officer
Business Process Automation
Jeff Crouse
 
Chief Solution Officer
Mail Related Solutions