Result for "Kundenzufriedenheit 0"

Wie Ihr stationäres Geschäft auch im digitalen Zeitalter wachsen kann

Wie Ihr stationäres Geschäft auch im digitalen Zeitalter wachsen kann

Auch wenn das Wachstum des digitalen Bereichs den stationären weiterhin übertrifft, sind physische Unternehmenspräsenzen noch lange nicht dem Untergang geweiht. Aufgrund der Eigenheiten gewisser Branchen werden stationäre Geschäfte nie vollständig verschwinden. Und in einigen Branchen wächst das...
Durch den Abbau von Datensilos die Kundenkommunikation fördern

Durch den Abbau von Datensilos die Kundenkommunikation fördern

Warum Datensilos die Kommunikation beeinträchtigen und Unternehmenseffizienz und die Kundenzufriedenheit schädigen. Silos können durch Zentralisierung und Automatisierung abgebaut werden.
Multichannel-Kommunikation meistern

Multichannel-Kommunikation meistern

Briefpost, E-Mail, Social Media – heutzutage gibt es zahlreiche Wege, um mit Kundinnen und Kunden zu interagieren. Für Unternehmen ist es daher wesentlich, die richtige Multichannel-Kommunikationsstrategie zu verfolgen. Denn indem Unternehmen die Wahl der Kommunikationskanäle der Kunden überlassen...

Seiten

RSS - Kundenzufriedenheit  abonnieren