Result for "Automatisierte Kundenkommunikation"

Warum physische und digitale Post in Ihrem Mailing-Prozess nebeneinander existieren sollten

Warum physische und digitale Post in Ihrem Postversand nebeneinander existieren sollten?

Digitale Kanäle bieten Unternehmen kostengünstige und schnelle Kommunikationsmöglichkeiten mit ihren Kunden. Trotz der Popularität und des Wachstums der digitalen Kommunikation hat sie jedoch nicht die traditionelle physische Post ersetzt. Infolgedessen müssen Unternehmen einen Weg finden, um zu...
Spielt physische Post in der Kundenkommunikation noch eine Rolle?

Spielt physische Post in der Kundenkommunikation noch eine Rolle?

Man erinnert sich kaumm, dass E-Mail, Social Media und SMS nicht schon immer da waren. Aber obwohl wir fast rund um die Uhr digital kommunizieren, spielt die physische Post noch immer eine wichtige Rolle im Kommunikationsmix . Zum richtigen Zeitpunkt und auf die richtige Art fördert gedruckte...
Die Umsätze durch Multichannel Kommunikation steigern

Die Umsätze durch Multichannel Kommunikation steigern

Heutzutage erhalten, teilen und suchen Kundinnen und Kunden Informationen auf viele verschiedene Arten. Sie überfliegen E-Mails, bekommen Erinnerungen via SMS, surfen im Internet, erhalten Broschüren und Briefe per Post und mehr. Um mit Kundinnen und Kunden effektiv zu interagieren, müssen...
Durch den Abbau von Datensilos die Kundenkommunikation fördern

Durch den Abbau von Datensilos die Kundenkommunikation fördern

Warum Datensilos die Kommunikation beeinträchtigen und Unternehmenseffizienz und die Kundenzufriedenheit schädigen. Silos können durch Zentralisierung und Automatisierung abgebaut werden.
Multichannel-Kommunikation meistern

Multichannel-Kommunikation meistern

Briefpost, E-Mail, Social Media – heutzutage gibt es zahlreiche Wege, um mit Kundinnen und Kunden zu interagieren. Für Unternehmen ist es daher wesentlich, die richtige Multichannel-Kommunikationsstrategie zu verfolgen. Denn indem Unternehmen die Wahl der Kommunikationskanäle der Kunden überlassen...
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