Stetige Verbesserung mit QMS

Seit Dezember 2011 ist die Neopost AG in der Schweiz nach der aktuellsten ISO Norm BS EN ISO 9001:2008 zertifiziert und unser Qualitätsmanagement beginnt den Übergang für den neuen Standard ISO 9001:2015.

Inhalte eines Qualitäts Management Systems:

  • Definierung und Protokollierung aller relevanten Anforderungen für das Qualität Management System
  • Überwachen und Messen der Qualität unserer Dienstleistung in allen Bereichen, mit klaren Qualitätszielen und Qualitätsmerkmalen
  • Das kontinuierliche Verbessern (KVP) aller mit dem Qualitätsmanagement verbundenen Anforderungen
  • Den Einbezug aller Mitarbeiter in die bestehenden und laufenden Qualitätsmerkmale und Qualitätsziele
  • Die Teilnahme und Partnerschaft mit Lieferanten welche dieselben Ziele in Bezug auf Qualität innehalten
     

Die Neopost AG bekennt sich zur stetigen Verbesserung. Die damit verbundenen Prozesse und Arbeitsschritte sind definiert und tragen zu einem wichtigen Teil der Qualität unserer Dienstleistung bei. Für unsere Kunden bedeutet dies vor allem Transparenz. Alle Prozesse und Dienstleitungen sind klar strukturiert und nachvollziehbar.  So wird eine Qualitätssicherung und Qualitätsverbesserung gewährleistet.

Bitte sehen Sie unserer Zertifizierung im Detail.