Unsere Motivation: Besten Service für Sie!

Wir helfen Ihnen bei Fragen, Störungen oder Problemen mit Ihrem Neopost-Produkt oder Output Management Lösung - schnell und kompetent am Telefon.

Hinweis zum Support bei Frankiersystemen

Die Antworten der häufigsten Fragen zu unseren Frankiermaschinen finden Sie in den FAQ.
Nützliche Dokumente zu Ihrem Frankiersystem finden Sie unter Downloads.

Support

Gerne sind wir für Sie da! Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, oder senden Sie uns eine Störungsmeldung online.

Telefon:+41 848 231 233
Fax:+41 848 231 232
E-Mail Produktehelpdesk(at)neopost.ch
E-Mail Printmachine / OMSoms-support(at)neopost.ch

 


 

 

Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie da:

Mo - Fr: 08:00-12:00 / 13:30-17:00 Uhr

Hinweise für Teamviewer Remote Support

Deutschsprachige Version: Download (bitte Datei speichern und dann ausführen)
Französischsprachige Version: Download (bitte Datei speichern und dann ausführen)

IFS-Hotline der Post CH AG

Haben Sie Fragen zum Zahlungsverkehr oder benötigen Sie einen Notkredit?

Der Help-Desk der Post CH AG erreichen Sie unter dieser Nummer: 0800 850 300
Haben Sie Fehlfrankaturen? Das Formular zur Rückerstattung von Fehlfrankaturen finden Sie unter Downloads.