Das Neopass-System

Mit Neopass erhalten Sie Service auf den Punkt: Sie wählen, was Sie brauchen – wir haben das passende Service-Paket. Übrigens: Unser Online-Service ist immer inklusive.

Sicherheit mit Brief und Siegel 

Neopost Geräte zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsstandard aus und sind auch intensiver Beanspruchung über Jahre gewachsen. Doch jedes technische Gerät braucht einen professionellen Unterhalt – um abgenutzte Komponenten auszutauschen, Einstellungen zu aktualisieren und bei Störungen effizient helfen zu können.

Zu einer umfassenden Serviceleistung für Ihr Neopost System gehört deshalb auch ein Neopost Servicevertrag. Dieser bietet Ihnen massgeschneiderte Sicherheit und ist für Ihr System ein klarer Mehrwert.

Wahl zwischen umfangreichen Dienstleistungen

Sie haben die Wahl zwischen den Serviceverträgen Neopass 1,2 oder 3. In jedem Vertragstyp sind Ihre Ansprüche zu Reaktionszeiten, Kostendeckung oder Anzahl von Wartungen genau festgelegt. Sie definieren unsere Leistungen entsprechend Ihrem Bedarf.

Sie bestimmen den Leistungsumfang

Entsprechend des gewählten Vertragstyps hilft Ihnen unsere telefonische Hotline sofort im Falle einer Störung, bei der Behebung von Fehlern oder sonstigen Problemen. Ebenso können im Fall einer Reparatur die Kosten für Arbeits- und Reisezeit sowie auch für das benötigte Ersatzmaterial und Verschleissteile vollumfänglich gedeckt werden. Sie bestimmen die telefonischen Reaktionszeiten (2-4 Stunden), den garantierten Vor-Ort Technikereinsatz ebenso wie die Kosten für die leistungsabhängigen Wartungsinterwalle.

Rundum geschützt

Ein Servicevertrag schützt Sie vor überraschenden Kosten und hilft Ihnen, sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

"…wussten Sie, dass über 14'250 zufriedene Servicevertrags-Kunden bereits von unseren Dienstleistungen profitieren – ein Erfolg, der für uns spricht!"