Kundendaten optimiert speichern und nutzen

Hochwertige Kundendaten sind entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg! Hans Peter Bäcker – Hans P. Baecker – Herr H. Becker: drei verschiedene Einträge in der Datenbank, aber ein und derselbe Kunde. Was aber niemand weiss und deshalb werden Einladungen, Kundenmagazine, Mailings oder Weihnachtsgrusskarten jedes Mal mehrfach verschickt. Das kostet nicht nur Ihr Geld, sondern sorgt beim Empfänger auch noch für Verdruss. Fehler in Daten können schwerwiegende Konsequenzen haben und hohe Kosten verursachen.
 
Human Inference kennt die Bedeutung hochwertiger Kundendaten und bietet deshalb Datenqualitätslösungen, die den heutigen und zukünftigen Marktanforderungen optimal gerecht werden.

 

 

Human Inference im Überblick

Ursprung

Human Inference hat ihre Wurzeln im Bereich Betrugsbekämpfung in der Versicherungswirtschaft.

Arbeitsweise

Die Erkennung von Identitäten (natürliche wie juristische Personen) erfolgt auf sprachwissenschaftlichem Wissen, erweitert und unterstützt durch Phonetik, Algorithmen und weiteren Vergleichsmethoden. Auch Relationen können sowohl auf der Hierarchieebene als auch auf der Zeitachse erfasst, gespeichert und dargestellt werden.
 

Komponenten

Umfangreiche Data Governance, Data Stewardship und ReportingTools.

Dazu passen

OMS-500

Die leistungsfähige Lösung für Multichannel-...

Digitale Archivierung

Gesetzeskonforme Ablage und jederzeit Transpare...