Dokumente gestalten, formatieren, aufbereiten

Attraktive Geschäftspost, einheitlich im Corporate Design.

Die Neopost Output-Management-Software ist ein leistungsstarkes Instrument zur Gestaltung massgeschneiderter Geschäftsdokumente. Die Software verarbeitet automatisch die Rohdaten aus Ihren Business-Applikationen und formatiert sie gemäss der definierten Kritierien. Templates für Mailings, Rechnungen, Lieferscheine, Lohnabrechnungen, Fertigungspapiere, Kontoauszüge und Versicherungspolicen werden zentral angelegt und postfertig ausgegeben – in Schwarzweiss oder Farbe. Und die vielen, teuren Formularvordrucke können Sie sich sparen!

 

Moderne Qualitätsdokumente, professionell und flexibel: 

  • Automatischer Eindruck von Firmenlogo und Adressdaten, filial- und sprachspezifisch.
  • Einfügen von Textbausteinen, Marketing-Botschaften, Bildern, Charts und Grafiken.
  • Intelligente, lineare und 2D-Barcodes für die automatische Kuvertierung.
  • Automatisches Anfertigen von Formularsets und Kopien, aus unterschiedlichen Applikationen (z.B. Begleitbrief, Police, Rechnung).
  • Schnelle Serienbrief-Funktion, auch für grosse Produktionsvolumen.
  • Einfaches Gestalten dank benutzerfreundlichem Design-Tool mit 1:1 Dokumentdarstellung (WYSIWYG).

You can also be interested by